Suchergebnisse

13 Ergebnisse

Sortierung:

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#12022

Gesundheitskommunikation in Spezialzeiten: Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2021

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-5

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#32023

Wenn Gesundheitsexpert:innen journalistisches Handeln einordnen: Subjektive Medientheorien im NDR-Podcast "Das Coronavirus-Update"

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-11

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#42022

Welche Form der Unterstützung bieten Mental Health Influencer:innen auf Instagram an? Ergebnisse einer Inhaltsanalyse

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-11

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#52022

Gesundheitsjournalistische Qualität der massenmedialen Berichterstattung über Homöopathie - eine quantitative Inhaltsanalyse

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-12

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#62022

Anschlusskommunikation in Gesundheitskrisen: Die interpersonale Kommunikation zur Medienberichterstattung über die COVID-19 Pandemie

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-9

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#72022

Informationsnormen und ihr Einfluss auf das Informationshandeln im Verlauf der COVID-19 Pandemie: Eine Längsschnittanalyse

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-15

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#82022

Chronische Erkrankungen in audiovisuellen und sozialen Medien: Eine qualitative Medieninhaltsanalyse der Repräsentation lang andauernder Krankheiten

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-14

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#92022

Kompetent und informierter?! Der Zusammenhang von (digitaler) Gesundheitskompetenz und Gesundheitsinformationshandeln

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-11

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#102022

Using Comics to Destigmatize Burn-Out and Depression: An Experimental Investigation

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-17

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#112022

#social support: Der Einfluss von Responsibility Frames in sozialen Medien auf Verantwortungszuschreibungen zum Thema Depression

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-11

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#122022

Effekte visueller Responsibility Frames im Kontext von Demenzen - Eine Experimentalstudie

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-12

Sammelwerksbeitrag(elektronisch)#132022

Sick Style als digitaler Medientrend im Kontext von (Ent-)Stigmatisierung psychischer Erkrankungen - eine qualitative Interviewstudie

In: Gesundheitskommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie, S. 1-9